Ein Wandbild von Saal – Erfahrungsbericht

Ich durfte von der Firma Saal eines der Wandbilder testen, die dort angeboten werden. Meine Meinung werde ich euch natürlich nicht vorenthalten.

 

Die Firma Saal hat einiges anzubieten, wenn es um Fotoprodukte geht. Da ich eines der Wandbilder testen durfte, habe ich mich für ein Wandbild aus Acrylglas entschieden. Das Bild habe ich mir in der Größe 30 x 45 und einer Stärke von 5mm bestellt. Ich hatte einen 50 Euro Gutschein bekommen und habe bei der Größe nur ein paar Euro dazugezahlt.

 

Der Versand ging ziemlich schnell und auch die Verpackung war sehr gut. Das Bild war von einer Schutzfolie überzogen und mit einer Schaumstoff- Folie eingepackt, um vor Kratzern zu schützen. Die Farben von dem Wandbild kommen schön kräftig heraus, wie es bei Wandbildern aus Acrylglas üblich ist. Ich habe mich bei dem Bild für ein Foto von meinem Hund entschieden. Auch wenn farbintensive Bilder, wie z.B. Sonnenuntergänge sich für Acrylglasbilder am besten eignen.

 

Die Kanten sind sauber geschnitten, allerdings sieht man noch leichte Spuren vom schneiden, wie auf dem Bild zu erkennen ist. Hinten unter der Folie konnte ich auch einige ganz kleine Lufteinschlüsse entdecken. Keiner davon war jedoch wirklich groß, mir sind sie nur aufgefallen, da ich auch gezielt danach gesucht habe. Ansonsten konnte ich keine weiteren Mängel entdecken.

 

Für die Preise die Saal bietet, kann ich gut über diese kleineren Mängel hinwegschauen. Es war das erste mal, dass ich etwas von Saal bestellt habe, aber nicht das letzte mal. Da ich noch ein weiteres Angebot bekommen habe werde ich demnächst auch eines der Fotobücher testen und bin schon sehr gespannt auf die Qualität.

 

Werbung:



Hey, mein Name ist Felix und zusammen mit Flying Eve als Co-Autorin schreibe ich hier auf sik-life.de. Ich Fotografiere, schreibe und reise sehr gerne. Außerdem mache ich ab und zu Youtube-Videos. Bei Sik Life dreht sich alles darum das Leben zu genießen. Think positiv!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.