SchiSchi mit Boosaky 1.0

Zum ersten mal hatte ich einen “Fotowalk” mit anderen Fotografen und Models, das SchiSchi mit Boosaky.

 

Organisiert wurde dieses Event wie der Name schon verrät, von der Fotografin Sarah Kelly Bootsmann alias Boosaky Photography. Veranstaltet wurde das ganze beim Forsthaus Upjever. Laut der Zeitung waren dort 40 Fotografen und 20 Models, da ich aber nicht mitgezählt habe, habe ich keine Ahnung ob das stimmt. Waren auf jeden Fall eine Menge Leute 😀

 

 

Als ich beim SchiSchi ankam, lief mir erst mal eine Elfe in einem weißen Kleid entgegen und schon war ich total begeistert von der Veranstaltung. Wald -> Elfen -> Fantasy, genau mein Ding. Ich wollte schon lange mal mehr im Fantasybereich fotografieren, da ich Fantasy Romane und Filme einfach liebe. Eine meiner lieblings Fotografin Naoko Photography zum Beispiel macht auch immer sehr geile Fantasy Portraits, die einfach Hammer mäßig aussehen.

 

 

Da ich zuspät ankam, musste ich mich erst einmal ein wenig zurecht finden. So ein Fotoevent kann schon mal etwas überfordernd sein, wenn man so etwas zum ersten mal erlebt. An jeder Ecke wird auf einmal Fotografiert und die Fotografen wusseln von Model zu Model. Und natürlich ist auch an jeder Ecke etwas zu sehen, so das man sich erst mal entscheiden muss, was man den jetzt überhaupt fotografieren möchte. Hat man sich jedoch erst mal zurecht gefunden, ist es einfach toll was für Leute man so trifft und was für Motive einem geboten werden. 🙂

 

Es war einfach wahnsinnig cool was einige Leute so mitgebracht hatten. Sabrina aka S-T-A-R-gazer zum Beispiel hatte einfach einen riesen Karton mit Headpieces, Wigs, Accessoires und einige verschiedene Barrock Kleider. Ich finde es klasse, wenn sich Leute bei so einem Event so mit einbringen und es dadurch noch ein Stück besser machen. Das SchiSchi mit Boosaky 2.0 ist bereits in Planung und ich freue mich jetzt schon darauf. Ich bin gespannt was für Fotos dieses mal entstehen werden.

 

Werbung:



Hey, mein Name ist Felix und zusammen mit Flying Eve als Co-Autorin schreibe ich hier auf sik-life.de. Ich Fotografiere, schreibe und reise sehr gerne. Außerdem mache ich ab und zu Youtube-Videos. Bei Sik Life dreht sich alles darum das Leben zu genießen. Think positiv!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.