Sex für Faule und Mutige

Dass die Geschmäcker beim Thema Sex genauso auseinandergehen, wie bei der Lieblingseissorte, ist nichts Neues. Allerdings gehen die Meinungen (meistens) bei einer Sache nicht auseinander, nämlich beim Wunsch, dem Partner einen intensiven Orgasmus bescheren zu können. Aus diesem Grund werde ich heute ein wundervolles Sex-Toy vorstellen: den We-Vibe Sync!

 

Die wichtigsten Fakten

Der flexible We-Vibe Sync ist in zwei Farben erhältlich: Lila und Türkis. Durch die flexible U-Form passt sich das Spielzeug perfekt jeder Scheide an: Tragekomfort ist also in jeder Situation gewährt! Die untere Seite wird nämlich in die Vagina eingeführt, während die Andere oben auf dem Körper liegt. Dadurch wird nicht nur der G-Punkt, sondern auch die Klitoris stimuliert. Wichtig ist jedoch, dass man genügend Gleitgel verwendet! Gerade jetzt, wenn es draussen so kalt ist, kann man beispielsweise ein wärmendes Gleitgel verwenden. Im Sommer bietet sich auch ein kühlendes Gel an – je nach Bedarf. Bedient wird der vielversprechende (Paar-)Vibrator mit Hilfe einer kleiner, handlichen Fernbedienung oder per App. Natürlich kann man die Vibration auch direkt am Toy selbst einstellen bzw. ändern. Besonders toll ist, dass man nicht nur die Art der Vibration, sondern auch die Intensität der beiden Seiten individuell einstellen kann. Wer beispielsweise eine starke Vibration an der Klitoris bevorzug, stellt die Vibration der oberen Seite einfach stärker ein. Noch nie war es so leicht, einen Orgasmus (alleine) zu bekommen – genial, oder?

 

Gemeinsam zum Höhepunkt

Die Meistens werden mir wohl zustimmen, wenn ich behaupte, dass Sex zu zweit mehr Spass macht. Ob dies auch mit dem We-Vibe Sync der Fall ist, solltest du selbst herausfinden. Fakt ist, dass das Toy auch genügend Platz für den Penis lässt. Dadurch hat auch der Partner etwas von den Vibrationen, was automatisch dazu führt, dass Beide einen sehr intensiven Orgasmus erleben. Selbstverständlich kann auch hier wieder mit der Intensität der Vibration experimentiert werden. Findet am besten einfach gemeinsam heraus, welche Vibrationsart und -stärke euch am meisten erregt.

 

Ein Must-Have für Fernbeziehungen

Ich habe ja bereits erwähnt, dass der Vibrator auch per App gesteuert werden kann. Das Geniale dabei ist allerdings, dass dies auch über grössere Distanzen funktioniert. Wenn du also in einer Fernbeziehung bist, solltest du dir unbedingt dieses Spielzeug leisten. Während dein Partner am anderen Ende der Welt sitzt, kann er dein Vibrator bequem steuern und dich so zum Höhepunkt bringen. Wer möchte, kann ja währenddessen mit seinem Partner skypen oder telefonieren. Spass ist auf jeden Fall garantiert!

 

Raus aus dem Alltag

Wer dieses tolle Spielzeug nicht nur im Bett anwenden möchte, hat selbstverständlich noch unzählige andere Möglichkeiten. Einige meiner Favoriten möchte ich dir nun aufzählen:

 

Prickelndes Einkaufen: Egal ob der Partner zu Hause sitzt oder sie begleitet; das langweilige Einkaufen wird plötzlich zu einem völlig neuen Erlebnis, wenn die Partnerin das Toy trägt. Während sie einkauft, hat er die volle Kontrolle über die Vibration und ist somit Herr der Lage. Aber Achtung: plötzlich veränderte Vibrationen können sehr überraschend kommen. Wir wollen doch nicht, dass aus dem nichts eine teure Weinflasche fallen gelassen wird.

 

Dusch-/Badespass: Ein weiterer Pluspunkt ist eindeutig, dass dieses vielseitige Spielzeug auch noch wasserfest ist. Egal ob unter der Dusche oder im heissen Schaumbad, der We-Vibe Sync verleiht eine prickelnde Atmosphäre.

 

Intensiver Sport: Eine weitere Möglichkeit ist beispielsweise das Tragen des Toys beim Sport. Ich empfehle allerdings nicht, den Vibrator beim Joggen zu tragen. Bestimmt stört es aber nicht beim Yoga, Gewichtheben oder bei Bodenübungen.

 

Toy-Kombination: Wer nicht nur ein Toy verwenden möchte, kann das gemeinsame Stelldichein beispielsweise mit Fesseln (Seile, Manschetten, Spreizstange, etc.) erweitern. Je nach Vorliebe können auch Nippelklammern, Federn, Peitschen/Flogger oder gar eine Augenbinde oder ein Analplug zusätzlich verwendet werden.

 

Fazit

Wie du siehst, ist dieses Spielzeug extrem vielseitig einsetzbar. Wer bequem einen tollen Orgasmus (bescheren) möchte, erreicht dies bestimmt mit dem We-Vibe Sync. Singles wie Paare kommen gleichermassen in den Genuss des einzigartigen Vibrators. Eindeutig ein Must-Have für alle Toy-Liebhaber!

 

We-Vibe Sync Amazon-Link:

 

Ich bin Flying Eve und die Co-Autorin von Felix. Mein Spezialgebiet umfasst alles zum Thema Reisen. Wenn ich nicht gerade am Texten oder unterwegs bin, mache ich Sport (Kampfkunst, Reiten, Fitness). Meine grössten Schwächen sind ausserdem Bandmerch, Kaffee von Starbucks, Musik bzw. Konzerte, Schuhe, Autos und Games.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.