Schwarzweiss – meine liebsten Fotos

Ja, auch ich fotografiere für mein Leben gerne. Allerdings muss ich gestehen, dass ich von dem Ganzen keine Ahnung habe! Aus diesem Grund schätze ich Felix Berichte hier umso mehr. 😀 Da mir aber immer wieder gesagt wurde, dass ich ein Auge für das gewisse Etwas habe, möchte in den Sprung ins kalte Wasser wagen und dir meine besten Aufnahmen präsentieren.

 

Color is desciptive. Black and white is interpretive.

Die Schwarzweiss-Fotografie hat mich fest im Griff. Ich liebe das Mystische, Imposante, Geheimnisvolle, Unbekannte, ja manchmal sogar Düstere, dass durch die fehlende Farbe zum Ausdruck gebracht wird. Vielleicht gerade deshalb, gefällt mir der obige Spruch auch so gut.

Ähm ja, keine Ahnung was ich zu dem Thema schreiben soll, schliesslich ist die Fotografie ja Felix Spezialgebiet. 😀 …und Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte: also schau sie dir am besten einfach mal an. Ich würde mich über Kritik, Tipps beziehungsweise vor allem deine Meinung riesig freuen. Vielleicht kann ich ja dadurch in Zukunft ein bisschen bewusster knipsen. 😉

 

 

Ja, auch ich fotografiere für mein Leben gerne. Allerdings muss ich gestehen, dass ich von dem Ganzen keine Ahnung habe! Aus diesem Grund schätze ich Felix Berichte hier umso mehr. :D Da mir aber immer wieder gesagt wurde, dass ich ein Auge für das gewisse Etwas habe, möchte in den Sprung ins kalte Wasser wagen und dir meine besten Aufnahmen präsentieren.

Werbung:


Ich bin Flying Eve und die Co-Autorin von Felix. Mein Spezialgebiet umfasst alles zum Thema Reisen. Wenn ich nicht gerade am Texten oder unterwegs bin, mache ich Sport (Kampfkunst, Reiten, Fitness). Meine grössten Schwächen sind ausserdem Bandmerch, Kaffee von Starbucks, Musik bzw. Konzerte, Schuhe, Autos und Games.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.