Back on Deck, der Captain ist zurück!

In den letzten Monaten gab es von mir nicht viel zu hören, warum das so war möchte ich euch hier ein wenig erklären.

 

Was war los?

Wie das Leben nun mal spielt, ist es nicht immer einfach. Das letzte Jahr war für mich nicht sehr erfreulich. Sicherlich kennt ihr diese Momente, die einen in ein tiefes Loch werfen. Es sind gute Menschen von uns gegangen, darunter auch welche die mir sehr nahe standen. Dazu musste ich aus meiner Wohnung und war nun knapp ein halbes Jahr ohne Strom und hatte höchstens mobiles Internet. Ihr glaubt nicht wie schnell Datenvolumen flöten gehen kann. Denn ja, in dieser Zeit habe ich noch online gearbeitet und auch Shootings angenommen. Für meinen eigenen Blog und Tfp Shootings blieb dabei jedoch kaum Zeit. Unter anderem hatte ich so “lustige” Momente wie, im Winter bei Nacht, dick eingepackt, mit Laptop vorm Rathaus sitzen um Bilder in die Dropbox zu laden. Nun ja, man versucht eben das beste aus den Situationen zu machen.

 

Doch jetzt ist der Captain zurück und hat Bock. 🙂

Auch wenn ich Anfang des Jahres noch in meinem Loch gesteckt habe, wird es langsam Zeit daraus hervor zu kriechen. Das Jahr startete für mich also jetzt im Februar. Natürlich gleich mit einem Fantasy-Shooting, für das ich ein Kleid und einen sehr geilen Umhang besorgt hatte. Den Schädel dazu habe ich auf einer Gassirunde mit dem Hund gefunden. Konnte ich ja nicht einfach liegen lassen, jetzt dient er als neue Fotorequisite. In der nächsten Zeit werden also wieder eine Menge Tfp Shootings kommen, aber auch wieder neue Berichte auf dem Blog. In der Zeit ohne Internet, habe ich umso mehr gelesen, ihr dürft euch also auf eine Menge Buchrezensionen freuen. Unter anderem habe ich eine neue Buchreihe entdeckt, die mich sehr gefesselt hat. Aber dazu später mehr. 😉

 

Die Welt Amohria und ihre Geheimnisse

Zum schreiben habe ich meine ungewollte freie Zeit ebenfalls genutzt. In meinem kleinen Kopf spuckt seit Jahren die Welt Amohria umher. Eine Fantasywelt, deren Geschichten darauf warten erzählt zu werden. Während ich gerade an meinem ersten Kinder/Jugendroman aus dieser Welt sitze, werde ich hier sicherlich immer wieder kleine Kurzgeschichten aus dieser Welt niederschreiben. Für diese Kurzgeschichten, werde ich auch immer wieder Tfp Models suchen, Kostüme basteln und vieles mehr. Wenn ihr also Lust auf solche Bilder habt, dann schreibt mir gerne eine Mail! 😉

 

 

Werbung:


⤥ Share the love ❤⤦

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.