Wer will, der kann! von Calvin Hollywood (Rezension)

Wer will, der kann! – Wie du deine Ziele schneller erreichst, ist ein Ratgeber von dem Fotograf, Speaker und Business-Coach Calvin Hollywood.

(Unbezahlte Werbung)

 

Klappentext

Fotograf, Speaker, Business-Coach.

Das alles hat Calvin Hollywood aus dem Nichts geschafft. Und er beweist damit, dass purer Wille und Selbstvertrauen Berge versetzen können. Überzeugt davon, dass man alles erreichen kann, wenn man den Willen entwickelt, sich das nötige Wissen anzueignen, startete der Autodidakt Calvin innerhalb kürzester Zeit als Fotograf und Digital Artist durch. Schnell wurde er von führenden Unternehmen der Branche als Referent und Trainer gebucht und hat sich nebenbei als Autor zahlreicher Bücher und Zeitschriftenartikel einen Namen gemacht. Während seine Firma inzwischen ein ganzes Team beschäftigt, gibt Calvin Hollywood seine Erfahrungen als Referent und Business-Coach erfolgreich weiter und versorgt seine insgesamt 250.000 Fans in den Sozialen Medien mit nützlichem Content.

In “Wer will, der kann!” vermittelt er nun seine wichtigsten Erkenntnisse aus seinem Privat- und Berufsleben und gewährt persönliche Einblicke – Höhen und Tiefen mit einbezogen. Mit dem Ziel, ein Buch für seine Kinder zu schreiben, das ihnen hilft, ihre persönlichen und wirtschaftlichen Ziele schneller zu erreichen, lässt Calvin Hollywood auch Dich an seinen wichtigsten Learnings teilhaben.

 

Meine Meinung zum Buch

Wie ihr oben schon lesen konntet, hat Calvin dieses Buch für seine Kinder geschrieben. Ob das nun ein guter Marketing Gag ist oder ernst gemeint, sei mal dahin gestellt. Mir machte es das Buch jedoch gleich Sympatischer. Schon länger verfolge ich die verschiedenen Social Media Kanäle, in denen er immer wieder sehr hilfreiche Tipps z.B. zum Thema Photoshop gibt. Leider konnte ich bisher noch an keinem Kurs von ihm teilnehmen, da kam mir das Buch also sehr gelegen. Wer ihn kennt, weiß das Calvin Hollywood ein super motivierter Kerl ist, der anscheinend alles schafft was er sich vornimmt. Das Buch ist quasi ein best of seiner wichtigsten Tipps und Erfahrungen, die er im laufe seiner Karriere gesammelt hat. Einiges hatte ich bereits einmal irgendwo gehört, mich jedoch nicht bewusst damit auseinander gesetzt oder es umgesetzt. Hier werdet ihr jedoch direkt animiert die gegebenen Tipps auch direkt umzusetzen. Persönlich hatte ich immer einen Stift zur Hand um mir wichtige Sachen zu unterstreichen oder mir auf den dafür vorgesehenen Seiten Notizen zu machen.

Dazu gibt es nicht nur gibt es nicht nur stumpfe Tipps, wie ihr euer Business schneller aufbauen könnt, sondern auch persönliche Erfahrungen. So schreibt Calvin beispielsweise über seine persönlichen Tiefpunkte, wie seinem Muskel-Krebs den er besiegte oder wie einer seiner Träume durch ein Einreiseverbot schlagartig zu nichte gemacht wurde. Mich wird das Buch definitiv noch länger begleiten, denn mit einmal durchlesen ist es nicht getan. Es gibt viele Informationen, die man sich einfach öfter ins Gedächtnis rufen sollte, um sie auch richtig umzusetzen. Für mich war das Buch Motivation pur und somit kann ich es euch auch nur weiterempfehlen. Es weckt in einem den Ehrgeiz und das Selbstvertrauen, um so seine eigenen Ziele zu erreichen, oder diese für sich selbst zu finden. Wer will, der kann! Doch macht euch einfach selbst ein Bild von den Tipps und Tricks, die er euch in diesem Buch zeigt.

(5/5)

 

Das Buch findet ihr hier auf Amazon, oder direkt auf Calvins Seite:
 (Werbung)

Wer will, der kann! – Calvin Hollywood – (Link zu Calvins Seite)

 

Werbung:


⤥ Share the love ❤⤦

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.