Schmuck made by Sik-Life

Schluß mit der Fotografie, Sik-Life macht nun Schmuck?

Nein, natürlich bleibe ich noch weiterhin Fotograf. Aber wie die meisten sicherlich wissen, habe ich schon oft Outfits, Accessoires oder eben Schmuck für meine Shootings gebastelt. Da sich immer mehr Menschen nach diesem Schmuck oder z.B. auch nach meinen Feenflügeln erkundigt haben, habe ich nun entschieden diese auch in meinen Shop mit auf zu nehmen. Bisher könnt ihr dort unter anderem die Elfenohren aus Draht finden. Die Bilder die ihr hier sehr wurden von der lieben Claudia von Sichtblick Photography gemacht. 

Was wird in Zukunft also noch kommen?

Mit der Zeit wird sich der Shop immer weiter mit Outfits und Schmuck füllen. Als nächstes sind die Feenflügel geplant, doch dafür experimentiere ich derzeit noch mit verschiedenen Materialien. Immerhin möchte ich euch auch eine gute Qualität bieten. 😉

Meine ersten Flügel sind zwar auch schon schön stabil geworden, doch das geht noch besser. Hier seht ihr sie bei unserem Carnival Row Shooting. 

 

Shoot ‘n’ Loot

Auch die Shoot ‘n’ Loot Pakete werden nun durch den Schmuck erweitert. Was ein Shoot ‘n’ Loot ist? Mit diesen Shootingpaketen werdet ihr die Möglichkeit haben nicht nur Bilder zu bekommen, sondern auch den Schmuck oder das Outfit am Ende zu behalten. Doch nähere Informationen dazu werdet ihr noch in einem späteren Blogbeitrag erhalten. 😉

🔻❤️Share the Love ❤️🔻

1 Kommentar zu „Schmuck made by Sik-Life“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.